Spiegel

Ich zwinge mich in den Spiegel zu sehen. Ich habe Angst , tierische Angst vor meinem Spiegelbild und ich will nicht mehr. Nein, ich habe nicht zu viele Horrofilme gekuckt , ich bin ein wahres Monster. Ein Menchenmonster. Mit hängender Haut und zu viel Gewicht. Ich sehe nicht nur so aus , ich bin auch wirklich eins. Wenn ich gezwungen werden würde mich selber zu zeichnen , würde ich eine weibliche Form Benjamin Blümchens empfehlen. Zwar , bekomme ich von allen Seiten gesagt ,dass ich so dick doch gar nicht wäre nur vielleicht zwei, drei Kilo's zu viel hätte, doch so fühle ich mich nicht. Ich fühle mich wie ein Walross , wie ein Elefant wie ein Wal. Gestrandet , missachtet und fett . Verstehst du jetzt , warum ich Angst habe in den Spiegel zu sehen ? Nein ? Ich verfluche die Erfinder von Kleidergröße 0 und 00 , aber was soll ich machen ? Hungern ?! Oh ja.

Anney ♥

23.5.12 15:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen