Warum ?

Du entgleitest mir und ich denke warum. Du bist mir so fremd , aber warum ? Wir sind normal geblieben , Freunde . Nichts als freunde und jetzt ? Jetzt ist alles anders und ich frage mich warum. Es war doch mal so schön und jetzt ,von einem auf den anderen Morgen ist alles anders. Alltag ist meine Hölle , ich weiß nicht warum. Und du verstehst mich nicht. Ich will alles daran setzten , mit dir ins Lot zu kommen. Das alles ist wie früher und in meinem Kopfkino geht alles so einfach. Doch nach und nach merke ich , wie schwer das alles ist. Ich will mir kleine Ziele stecken , doch irgendwie träume ich vom ganz großen und du verstehst mich nicht mehr. Alles was wir machen ist Smalltalk und ich frage mich warum. Doch nach und nach begreife ich ,dass es dir nicht anders geht. Freund ,was ist nur mit uns passier ?

Anney ♥

22.5.12 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen