Unerschöpflich

Leise kommt sie herangeschlichen , sanft und ruhig wie der Morgen nach der Nacht. Sie beginnt leise und wird etwas lauter ,von piano zu forte von forte zu piano. Es ist wie ein Musikstück , doch dabei handelt es sich um etwas wesentliche. Etwas , das nicht greifbar ist , aber trotzdem als 'da' bezeichnet wird. Etwas klares , aber trotzdem unverständliches. Wisst ihr was ich meine ? Wisst ihr ? Denkt ! Ich kann es euch nicht sagen .. Es ist eure Aufgabe. Trotzdem , bei all der Hässlichkeit dieser Erde und dem was wir daraus machen , ist sie etwas besonders. Etwas das alle wieder zusammen schweißt egal ob Kölner oder Düsseldorfer , Hamburg- oder Bayernfan. Schwarze oder weiße. Asiaten und Europäer. Ja , kaum zu glauben aber so etwas gibt es in der Welt. Zarte Klänge .. Klingelt es ? Leise , sanft. Laut und brechend. Wisst ihr es ? Es ist das schönste auf dieser Erde, finde ich. Etwas das uns allen Halt gibt uns an manchen Tagen aber auch wieder zum schreien bringen könnte. Na ? Die Musik

Anney ♥

21.5.12 13:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen